Hier findest du alle Werkzeuge mit denen ich arbeite

Ich habe mehrere Ausbildungen, Weiterbildungen und Fortbildungen gemacht, da ich es liebe mich weiterzuentwickeln und mir neues Wissen anzueignen. Wie du vielleicht bereits festgestellt hast, lese ich auch sehr gerne Bücher. Hier stelle ich dir nun die Geräte und Fähigkeiten vor, mit denen ich in meinen Programmen und Angeboten arbeiten werde. Klicke hierfür einfach auf das entsprechende Bild.

Der Healy, mein Gerät zur Frequenztherapie

Klick auf das Bild, um mehr über den Healy zu erfahren

Mit dem Healy kann ich dich lokal oder auch auf die Ferne analysieren und behandeln. Die erste Analyse ist immer kostenlos, hierfür schreibe mir einfach via SMS, WhatsApp oder Telegram eine Nachricht. Details gibt es auf der Healyseite.

Auch kannst du den Healy über mich beziehen, um dich und deine Familie, Freunde, Bekannten oder auch Klienten selbst zu behandeln. Hierfür darfst du dich auch direkt an mich wenden, um weitere Infos und eine kostenlose Analyse zu bekommen.

Du kannst auch gerne direkt im Shop vorbeischauen.

Flowbirthing - dein Weg zu deiner weiblichen Kraft und für deine selbstbestimmte Geburt und Mutterschaft

Hinter Flowbirthing steht ein ganzes Netz verschiedenster Frauen, die es sich zu Mission gemacht haben, die Frauen zu einer selbstbestimmten Geburt in ihrer weiblichen Kraft zu begleiten, so dass du nicht nur für die Geburt davon profitierst, sondern dein gesamtes Leben lang.

Es gibt mittlerweile eine wundervolle Homepage, das Flowbirthing-Portal, wo du mehr darüber lesen kannst. Außerdem hat Kristina Marita Rumpel ein tolles Buch und eine CD für Schwangere mit gleichem Namen geschrieben (neben anderen wunderbaren Bücher über die weibliche Kraft etc.). Auch gibt es eine lebendige, mentorinnengeleitete Facebook-Gruppe zum Austausch und zur Vernetzung.

Yoga - der Allrounder für jeden Lebensbereich, für dein körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden

Ich habe eine einjährige Ausbildung zur Natur- und Outdooryogalehrerin bei Peter Lichtlächeln absolviert, die leider auf Grund von Corona nicht ganz so viel in der Natur stattgefunden hat wie geplant. Wir haben jedoch das Beste aus der Situation gemacht und auchper Zoom konnte ich so viel aus dieser Ausbildung mitnehmen. Alle meine Angebote beinhalten mehr oder weniger einige Yogastunden oder Wissen aus meiner Ausbildung. Während dieser Ausbildung habe ich eine Wochenendweiterbildung zur Atemtherapeutin abgeschlossen und bin aktuell noch in der Ausbildung zur Heilberaterin, die auch bei meinem Yogalehrer statt findet. Auch hier sind viele Yogaelemente und welche aus der Yogatherapie und Massagetherapie dabei.

Desweiteren bin ich in der 100h Ausbildung zur Prä- & Postnatalyogalehrerin bei Stefanie Weyrauch dabei. Hier fehlt mir nur noch das Abschlussmodul.

 

Coaching & Mentoring - für deinen individuellen Weg

Durch verschiedene Kurse und Bücher habe ich mir einige wertvolle Tools angeeignet, die ich ban mir selbst getestet habe und die ich gerne weitergeben möchte, um den Menschen zu helfen, ihr vollstes Potential kennenzulernen und zu leben. Ich bin gerade dabei großartige Begleitungsprogramme für Schwangere, frischgebackene Mütter und Frauen zu entwickeln. Ihr dürft euch auf mega Angebote freuen.